Feriendomizil beim Neusiedler See
Zeitlose Materialien
Die Bauherrin hat den in Ihrer Familie befindlichen Bauernhof kernsaniert. Ziel war es, ein geschmackvolles Ambiente zu erzielen, welches sich zur Kurzzeit-Vermietung eignet. Um viele verschiedene Stilvorlieben der Gäste abdecken zu können, wurde ein Mix aus klassischen und modernen Böden und Wandbelägen gewählt.
Granitpflaster, Parkett, Travertin, Technostein, Keramische Fliesen
Der längliche Hof wurde mit original altem Wiener Granitpflaster ausgestattet, welches das ländliche Ambiente untermalt. Auf der angrenzenden Poolterrasse kommt ein rutschfester Technostein zum Einsatz. Die drei sich auf dem Grundstück befindenden Häuser wurden mit unterschiedlichsten Belägen ausgestattet:
- Haus 1 mit Landhausdielen im Wohnbereich sowie Technostein in den Gängen, auf den Balkonen und in den Bädern
- Haus 2 mit Travertinböden und grünen keramischen Wandfliesen im Bad
- Haus 3 mit Technosteinböden im Wohnraum und auf der Terrasse sowie hellblaue keramischen Wandfliesen im Bad
Eingesetzte Produkte
- 170m2 Granitpflaster sandgestrahlt 18x6cm, Kante gespalten
- 100lfm Granitpflaster sandgestrahlt als Begrenzungssteine für das Hochbeet am Weg
- 220m2 Eichen-Landhausdielen 3-Schicht lackiert
- 280 lfm Sockelleister weiß lackiert
- 110m2 Technostein in 80x80cm für die Böden und Wände in den Badezimmern
- 150m2 Technostein in creme, 120x60cm für Poolterrasse, Poolrand und Stufen
- 170m2 Technostein in greige, 120x60cm für die Gänge und Stiegenhäuser
- 70m2 Edeltravertin Mandorla im römischen Verband für die Orangerie
- 13m2 keramische Fliesen in grün für Badezimmerwand in der Orangerie
- 19m2 keramtische Fliesen in hellblau für Badezimmerwand im Haus 3
Sie möchten Ihr Projekt mit hochwertigen Produkten ausstatten?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei einem unserer Projektberater, um die passenden Materialien für Ihr Bauprojekt zu finden.